Der Ortsverein Barleben begrüßt alle interessierten Bürger auf seiner Internetseite.
Hier finden sie Informationen zu unseren Aktivitäten in der Gemeinde und auf Kreisebene.

Aus den Ortschaften Barleben, Ebendorf und Meitzendorf haben sich vor geraumer Zeit Sozialdemokraten zum Ortsverein Barleben zusammengeschlossen.

Dieser Zusammenschluss war folgerichtig, um die in Zukunft anstehenden Aufgaben gemeinsam lösen zu können.
Die Interessen der Bürger unserer drei Ortschaften liegen uns daher besonders am Herzen.

In diesem Kontext können wir auch Nichtparteimitglieder in unseren Reihen begrüßen, die regelmäßig an den Aktivitäten unseres Ortsvereins teilnehmen.

Und das ist auch gut so.

Uns sind alle Bürger willkommen, die Interesse an unserer Arbeit und an der Gestaltung der Gemeinde Barleben haben.